„Die Fa. TWZ ist für uns seit vielen Jahren unser verlässlicher Partner im Bereich EDI. 
Wir schätzen die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit bei Umsetzung bzw. Betreuung div. EDI Projekte. Besonders hervorheben können wir auch, dass die Fa. TWZ stets auf unsere bzw. besondere Wünsche unserer Kunden und Lieferanten eingehen konnte und somit auch ein sehr flexibler/lösungsorientierter Partner ist. Dabei werden hier aber auch nicht nur Wünsche 1:1 umgesetzt, ohne diese zu hinterfragen, sondern auch die eigenen Erfahrungen und Ideen mit eingebracht. Somit hat man stets das Gefühl, dass hier nicht nur reine Dienstleistung verkauft wird, sondern als kompetenter Partner effektiv an Projekten und Lösungen mit gearbeitet wird.
Weiters schätzen wir sehr, dass in einer sehr schnelllebigen Zeit die Fa. TWZ sich eine seit jeher gleich bleibende hohe Qualität ihrer Dienstleistungen bewahren konnte und auch bei den Preisen stets fair und Bodenständig geblieben ist.
In Fülle der Qualitäten können wir sagen, dass die Fa. TWZ sich im Vergleich mit vielen anderen Dienstleistern angenehm hervorhebt und wir daher die Zusammenarbeit sehr schätzen.“


Weitere Referenzen erhalten Sie gerne auf Anfrage!