"Die Fa. TWZ ist für uns seit vielen Jahren unser verlässlicher Partner im Bereich EDI. Wir schätzen die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit bei Umsetzung bzw. Betreuung unserer Projekte. Besonders hervorheben können wir auch, dass stets auf unsere Wünsche eingegangen werden konnte und somit ein flexibler und lösungsorientierter Partner an unserer Seite ist. Dabei werden die Erfahrungen und Ideen von TWZ ausgetauscht mit eingebracht. Als vertrauensvoller Ansprechpartner für EDI-Themen ermöglicht die Fa. TWZ über Jahre einen stabilen elektronischen Geschäftsdatenaustausch mit unseren Geschäftspartnern."


 

"Über die TWZ-EDI-Plattform als Datendrehscheibe werden unsere Geschäftsdokumente mit den bekannten, großen Möbelhäusern wie Kika, Leiner und Lutz ausgetauscht.
Der automatisierte Austausch der EDI-Daten verringert die Durchlaufzeiten, reduziert Fehlerquellen und verbessert dadurch die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Lieferantenzufriedenheit!"



"Wir arbeiten seit vielen Jahren zusammen und vor allem die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Problemen ist gerade von Firmen in diesen Unternehmensbereichen sehr selten. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre."


Weitere Referenzen erhalten Sie gerne auf Anfrage!