"TWZ wickelt für uns sowohl den elektronischen Datenaustausch mit unseren Kunden als auch mit unseren Lieferanten ab. Das verschafft uns in der Supply-Chain einen Wettbewerbsvorteil, da manuelle Eingriffe und Fehler wegfallen und der Daten- und Warenfluss beschleunigt wird.
Wie auch bei unseren Beauty Produkten haben wir bei der Suche nach einem EDI-Dienstleister auf höchste Qualität geachtet und diese auch gefunden."


 

“Via EDI-Plattform der TWZ tauschen wir mit Kunden in mehreren europäischen Ländern unter anderem Bestellungen und Rechnungen in den EDI-Standard-Formaten EDIFACT und TRADACOMS aus.
TWZ kümmert sich dabei sowohl um die Umwandlung der Daten aus bzw. in diese Formate als auch um die Datenübertragung der Nachrichten von bzw. zu dem jeweiligen Kunden.
Dies alles geschieht outgesourct auf den Servern und der Plattform von TWZ, wodurch auch die System- und Fehlerüberwachung in den Händen von TWZ liegt. Intern werden dadurch bei uns keine Personal- oder Systemressourcen benötigt. Es läuft auf einem unserer Server lediglich ein kleiner, ebenfalls von TWZ bereitgestellter, Kommunikations-Client, welcher automatisiert mit unserem ERP-System und den TWZ-Server kommuniziert und die Daten synchronisiert.
Wir können uns somit vollkommen auf unser Tagesgeschäft fokussieren, da wir das Thema EDI in die vertrauensvollen Hände von TWZ übergeben haben.“



Weitere Referenzen erhalten Sie gerne auf Anfrage!