"Bei unseren Projekten haben wir mit TWZ, den Partner, der gewissenhaft und pflichtbewusst diese umsetzt und durch transparente und angemessene Preisgestaltung wird das Budget nicht strapaziert.
Auch in Supportfragen spricht der zuverlässige und rasche Einsatz für TWZ. Die Kollegen sind stets erreichbar, stehen mit Rat und Tat zur Seite und arbeiten unerlässlich daran, dass unsere Prozesse ordnungsgemäß ablaufen.
Aus diesen Gründen ist TWZ ein langjähriger Partner, den wir uns nicht mehr wegdenken können."


 

"Seit vielen Jahren ist uns die Fa. TWZ in Seekirchen ein ausgesprochen verlässlicher Partner in der Umsetzung von EDI Projekten. Das betrifft nicht nur die klassische Anbindung neuer Kunden mit den im Lebensmittelhandel üblichen Aufträgen, Lieferscheinen oder Rechnungen, sondern auch eher weniger gebräuchliche EDI-Formate wie Versandanweisungen an den Spediteur oder ähnliches.

Die immer wieder vorkommenden „Kundenwünsche außerhalb der Norm“, oder Besonderheiten, die sich im ERP System so nicht abbilden lassen können, konnten in Absprache mit TWZ in jedem Einzelfall gelöst werden und die Kommunikation und die Umsetzung von Projekten wurde in jedem Fall kompetent, rasch und in der Reaktion immer freundlich umgesetzt. 

Für ein Projekt der Zusammenlegung mehrerer Firmenbestandteile im Jahr 2022 war TWZ für uns ein Partner, wie man sich keinen besseren wünschen kann. Es wurde dazu bei TWZ eine eigene Testumgebung erstellt in der wir unser Vorhaben simulieren und testen konnten. Die spätere Umstellung zum Stichtag ging so ohne jedes Problem über die Bühne."




"Wir schätzen vor allem die laufende Betreuung, wenn es um Rückfragen zu EDI-Schnittstellen geht, sowie die schnelle Informationen, sollte es einmal bei einer EDI-Übertragung ein Problem geben."


Weitere Referenzen erhalten Sie gerne auf Anfrage!